» Coaching für Inhaber, Führungskräfte und Teams «
Schwerpunkt Führung und Verkauf, Vorbereitung auf neue Aufgaben, Arbeitsstil, Selbstmanagement und Kommunikation.


 
"Wer weiterhin denkt und handelt wie bisher, wird auch weiterhin die Ergebnisse erhalten, die er bisher erhalten hat".

Im Coaching mobilisieren, fördern und unterstützen wir die Potenziale unserer Klienten und helfen damit bei Ziel- und Veränderungsarbeit und begleiten bei der Durchführung von Maßnahmen und Projekten. Zum Beispiel um bei Veränderungen von außen gut zu reagieren durch Neuorientierung und Umstellung.








Unsere Grundsätze:
der Coach ist kein Therapeut sondern Trainer. Er weiß nicht alles besser, sondern er hilft Perspektiven zu sehen und Lösungen zu finden. Coaching ist somit Einzeltraining in vielen Disziplinen gleichzeitig. Wir haben unseren Erfolg wenn unser Klient eine gute Lösung gefunden hat und diese umsetzen kann.